Pilotprojekt des NFV im Landkreis Diepholz

Als erste Region/NFV Kreis des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) spielen die Spieler der F-Jugend/U9 seit Sommer 2022 mit wesentlich niedrigeren Toren. Mit Hilfe der Torhöhenreduzierung „GoalminaTOR“.

Mithilfe der Torhöhenreduzierung „Goalminator“ können alle Vereine im Landkreis Diepholz nun ihre bestehenden Tore für Training und Spiele einfach selbst umbauen, ohne dass dies mit erheblichen Zusatzkosten oder einem finanziellen Mehraufwand verbunden ist.

Dieses Pilotprojekt konnte mittels vieler Sponsorengelder realisiert werden. So wurden die Kosten im Nordkreis von der Kreissparkasse Syke und im Südkreis von den Energiekonzernen Exxon Mobil und Westwind übernommen. Vielen Dank noch einmal dafür!

Weitere Informationen zum Pilotprojekt des NVF Landkreis Diepholz findest du hier:

NFV-Journal-Oktober-2021